The BARC BI & Analytics Survey 21: 100% der Kunden sind zufrieden mit Serviceware Performance 

Überzeugende Ergebnisse stärken erneut die Marktposition 

Serviceware Performance Highlights im The BARC BI & Analytics Survey 21 erhalten!

 

1120_News_Teaserimage_Barc21_v1

 

Kundenzufriedenheit führt zur Weiterempfehlung für das Corporate Performance Management Tool

In den vier Vergleichsgruppen, „EMEA-focused vendors“, „Ad hoc reporting focused products“, „Integrated performance management products“ und „OLAP analysis focused products“ wird Serviceware Performance insgesamt 21 mal als bestplatzierter Anbieter aufgelistet und zählt darüber hinaus weitere 45 mal zu den führenden Anbietern. Damit erzielt die umfassende und flexible Plattform für Planung, Modellierung, Analyse und Reporting wiederholt herausragende Ergebnisse im diesjährigen BARC BI & Analytics Survey 21.

98% der Business Intelligence-Endanwender würden das Corporate Performance Management Tool weiterempfehlen. Dieses Ergebnis ist ein großer Indikator für die Kundenzufriedenheit mit dem Anbieter und seinem Produkt.

Unternehmen, die Serviceware Performance im Einsatz haben, berichten von den Vorteilen:

  • schnellere und eine genauere Berichterstattung
  • Analyse- und Planungsmöglichkeiten
  • verbesserte Datenqualität
  • höhere Mitarbeiterzufriedenheit
  • bessere Geschäftsentscheidungen


Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut für Unternehmenssoftware mit Fokus auf den Bereichen Business Intelligence/Analytics, Datenmanagement, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP).

BARC recherchiert seit 20 Jahren kontinuierlich im BI & Analytics Umfeld. Jährlich werden mehr als 15.000 verifizierte Fachleute befragt und ermöglichen so einen tiefen Einblick in den Markt. BARC bietet einen umfassenden Überblick über alle wichtigen BI & Analytics Software-Hersteller und unterstützt somit Entscheider bei der Auswahl der für sie geeigneten Software-Lösung.

 

The BARC BI & Analytics Survey 21

Der BARC BI & Analytics Survey 21 basiert auf Erkenntnissen aus der weltweit größten und unabhängigen Anwenderumfrage von BI Tools. Die Umfrage wurde von März bis Anfang Juni 2020 durchgeführt. Die Ergebnisse von 2020 sind im BARC BI & Analytics Survey 21 nachzulesen. Insgesamt haben 2.591 Personen an der Umfrage  teilgenommen. 

Seit 2014 nehmen unsere Kunden regelmäßig an den Umfragen teil und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle Ergebnisse und somit erfreuliches Feedback unserer Kunden erreicht haben! Gerade in herausfordernden Zeiten wie diese, ist es uns wichtig mit unseren Kunden eng zusammenzuarbeiten. 

Es wurden 33 führende BI & Analytics Produkte verglichen auf Basis von 36 verschiedenen Kriterien, wie z.B.: Business Benefits, Customer Satisfaction, Customer Experience und Ad Hoc Query. Weitere Informationen finden Sie unter www.bi-survey.com.

 

Serviceware Performance: Highlights der Ergebnisse

In der Umfrage wurden Nutzer bzgl. ihrer Produktauswahl u.a. anhand folgender Kriterien (KPIs) befragt: Project Success, Business Value, Recommendation, Vendor Support, Product Satisfaction, Ad Hoc Query, Analyses, Self-Service und Flexibility etc.

Serviceware Perfomance auf einen Blick:

 

KPI results     21 Top Ranks & 45 Leading Positions in 4 Peer Groups

Recommendation   98 % Weiterempfehlungsrate

Vendor Support    97 % der Kunden bewerten den Herstellersupport als excellent oder gut

Satisfaction    100 % Allgemeine Zufriedenheit mit dem Produkt

Price-to-value      97 % der Kunden bewerten das Preis-Leistungsverhältnis als excellent oder gut

 

Sichern Sie das langfristige Wachstum Ihres Unternehmens mit BI-fokussierten Produkten

Neben Planung und Leistungsmanagement zielen BI-fokussierte Produkte auf Anwendungsfälle wie Standardberichte, Ad-hoc-Berichte, Analysen, erweiterte Analysen und Dashboarding ab. Wir ermöglichen unseren Kunden, Business Intelligence und Finanzanalysen für das gesamte Unternehmen richtig einzusetzen.

Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr neues Business-Intelligence-Projekt mit Oracle-Technologien oder möchten Ihre alte Essbase-Umgebung migrieren? Als Essbase-Berater der ersten Stunde gehören wir zu den führenden Experten im deutschsprachigen Raum und sind von Oracle zertifizierte Spezialisten. Arbeiten Sie mit Serviceware an Ihren Projekten!

Ein Vergleich mit unseren Mitbewerbern zeigt es: Serviceware Performance ist der Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit und der besten Kundenerfahrung in der Vergleichsgruppe „Integrated performance management products“.

 

Serviceware-Performance-BARC-BI-Analytics-User-Review-Matrix-1

Grafik: BARC

 

Die Stimmen unserer Kunden

Wir freuen uns, wenn unser Kunden uns beurteilen. Hier finden Sie einen Auszug aus den Kunden-Stimmen:

Screenshot_Kundenzitate_v2

 

Grafik: BARC

 

Ihre Vorteile mit Serviceware Performance

Steigern Sie die Leistung Ihres Unternehmens und bringen Sie Ihre Projekte und das operative Geschäft in Einklang mit Ihren strategischen Zielen. Serviceware Performance ermöglicht Ihnen eine völlig neue Art der Unternehmenssteuerung, bei der Sie die Finanz-, Projekt- und Strategiewelt nahtlos miteinander verknüpfen.

Geschäftsprozesse sind jederzeit transparent
Sie kontrollieren Kosten und entdecken neue Chancen
Sie schöpfen Ihr Innovations- und Entwicklungspotenzial voll aus
Sie setzen auf eine Datenbasis und einen integrierten Ansatz

Mit Serviceware Performance werden aus Daten wertvolle Informationen, die Sie dabei unterstützen faktenbasierte Entscheidungen zu treffen und Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

 

Analysen und Reports für jeden Blickwinkel

Performance-analysen-reports-fuer-jeden-blickwinken-klein

 

Serviceware Performance deckt unterschiedliche Business Bereiche ab

Mit Serviceware Performance nutzen Sie moderne Technologien und kombinieren vorkonfigurierte Komponenten mit individuellen, maßkonfektionierten Elementen. Kompetente Berater und ein erstklassiger Support sorgen dafür, dass Ihre Anwendung genau so läuft, wie Sie es erwarten. Sie profitieren von ausgereiften Controlling-Lösungen, die sich bereits bei einer Vielzahl von Installationen in unterschiedlichsten Branchen bewährt haben. Unsere Partnerschaften mit großen Technologieanbietern stellen sicher, dass Ihre Investitionen auf sicherem Boden stehen.

In welchen Bereichen dürfen wir Sie unterstützen? Vereinbaren Sie mit uns ein kostenfreies Beratungsgespräch! 

Mail an einen Serviceware Performance Experten

 

 

Erhalten Sie hier die Serviceware Performance Highlights aus dem BARC BI & Analytics Survey 21!

The BARC BI & Analytics Survey 21: 100% of customers are satisfied with Serviceware Performance

Convincing results once again strengthen the market position

Receive Serviceware Highlights in BARC's The BI & Analytics Survey 21!

 

Serviceware Performance in the BARC's BI Analytics survey 21.

 

Customer satisfaction leads to a recommendation of the Corporate Performance Management tool

Within its four peer groups, "EMEA-focused vendors", "Ad-hoc reporting-focused products", "Integrated performance management products" and "OLAP analysis-focused products", Serviceware Performance receives 21 top-ranks and further 45 leading positions. This proves that the comprehensive and flexible platform for planning, modeling, analysis and reporting once again achieves an outstanding set of results in this year’s The BI & Analytics Survey.

98% of Business Intelligence users would recommend the Corporate Performance Management Tool to others. This result is a great indicator of customer satisfaction with the vendor and its product.

Organizations using Serviceware Performance report on the following benefits:

  • faster and more accurate reporting
  • analysis and planning possibilities
  • improved data quality
  • increased employee satisfaction
  • better business decisions

 

About BARC

The Business Application Research Center (BARC) is a research and consulting institute for business software with a focus on the areas of business intelligence/analytics, data management, enterprise content management (ECM), customer relationship management (CRM) and enterprise resource planning (ERP).

BARC has conducted a continuous program of market research since 2000 and more than 15,000 verified professionals ensure these deep insights. BARC provides decision-makers with all the information they need to start a software selection project – from user experiences and checklists to expert advice. Its complete overview of the most important software vendors makes BARC data on The BI & Analytics an indispensable tool for anyone involved in selecting software.

 

The BARC BI & Analytics Survey 21

The BARC BI & Analytics Survey 21 is based on findings from the largest independent user survey of BI tools worldwide. The survey has been conducted from March to June 2020. The 2020 results can be viewed in the BARC BI & Analytics Survey 21. A total of 2,591 people took part in the survey. 

Since 2014 our customers have been participating in this survey and we are glad that we could achieve once again great results and therefore also great customer feedback! Especially in challenging times like these, it is important for us to work closely with our customers. 

The Survey includes 33 leading Bi & Analytics products and compares them on the basis of 36 different key figures such as business benefits, customer satisfaction, customer experience and ad-hoc query. More information is available at www.bi-survey.com.

 

Serviceware Performance: Some highlights at a glance

In the survey, software users were asked about their product selection and usage based on different criteria (KPIs). These include project success, business value, recommendation, vendor support, product satisfaction, ad-hoc query, analyses, self-service and flexibility.

Serviceware Performance at a glance:

 

KPI results of Serviceware Performance.     21 top ranks & 45 leading positions in 4 peer groups

Recommendation for Serviceware Performance.   98 % recommendation rate

Vendor Support.    97 % of customers rate the vendor support as excellent or good

Satisfaction results of Serviceware Performance.    100 % customer satisfaction

Price-to-value results of Serviceware Performance.      97 % of customers rate the price-to-value as excellent or good

 

Ensure the long-term growth of your business with BI-focused products 

BI-focused products target use cases such as standard reporting, ad-hoc reporting, analysis, advanced analytics and dashboarding. We enable our customers to properly leverage business intelligence and financial analytics for the entire enterprise.

Partner up with Serviceware for your new BI project with Oracle technologies or find out how to best migrate your Essbase environment. A comparison to our competitors shows: Serviceware Performance is the vendor with the highest customer satisfaction and the best customer experience in the peer group "Integrated performance management products".

 

Highest customer satisfaction in the peer group integrated performance management products for Serviceware Performance.

Graphic: BARC

 

What our customers are saying

It is something special for us every time our customers rate us. Here you can find some of our customers' comments from this year's BARC's The BI & Analytics Survey.

Valuable customer quotes in the BARC's BI and Analytics survey 21 for Serviceware Performance.

 

Graphic: BARC

 

Your benefits with Serviceware Performance

Increase business performance and align projects and operations to your strategic goals. Serviceware Performance enables a completely new approach to performance management that seamlessly links your company’s finances to your projects and strategy.

Gain a better understanding on how your company is performing at any time
Keep costs under control and discover new opportunities
Develop realistic plans to achieve your business objectives
You can rely on a single data base and an integrated approach

With Serviceware Performance, you transform data into valuable information to support your decisions and drive your company’s success.

 

Analyses and reports from every perspective

Analyses and reports from every perspective of your business with Serviceware Performance.

 

Serviceware Performance covers different business areas

Serviceware Performance uses modern technologies and combine pre-configured components with indivual, tailor-made elements. Competent consultants and state of the art support ensure that your application runs the way you expect. You benefit from mature ad-hoc analysis and reporting solutions that have been tried and tested in countless installations across various industries all over the world. Our partnerships with major technology leaders ensure that your investments have a solid foundation.

In which business unit may we support you? For a free consultation just leave us a short note in the form above and we will get back to you immediately. 

 

Fill out the form to gain access to the Serviceware Performance highlights document in BARC's The BI & Analytics Survey 21!